Seniorenausflug 2018

Der diesjährige Seniorenausflug führte die Erbes-Büdesheimer am letzten warmen Sommertag nach Haibach zum Modemarkt Adler. Gut gestärkt mit einem kleinen Frühstück kam man in den Genuss einer Modenschau mit drei Damen und dem Dressman Rüdiger und konnte anschließend versuchen, mittels diverser Einkäufe noch besser auszusehen als diese.

Modenschau mit drei Damen und dem Dressman Rüdiger

Nach dem Mittagessen ging es zurück nach Frankfurt, wo diejenigen, die lieber den Duft der großen weiten Welt schnuppern wollten, mit der Rundfahrt über den Frankfurter Flughafen gut bedient waren. Ein kompetenter Angestellter sorgte dafür, dass man über die Flugzeuge aus aller Herren Länder und allerlei technische Hinweise und Fakten staunen konnte.

Rundfahrt über den Frankfurter Flughafen

Eine Verspätung machte eine Programmänderung sinnvoll und man beschloss, auf den kleinen Stadtbummel in Wiesbaden zu verzichten und direkt zum Brauhaus Castel zu fahren. Eine gute Entscheidung, denn wegen eines längeren Staus hätte man das Zentrum in der zur Verfügung stehenden Zeit sowieso nicht mehr erreicht. So konnten alle den lauen Abend gemütlich im Freien und bei einem schmackhaften Abendbrot genießen und kamen zufrieden wieder zu Hause an.

Brauhaus Castel


Adresse

Rathaus
Hauptstraße 30
55234 Erbes-Büdesheim
Tel. (0 67 31) 80 54
Fax (0 67 31) 94 72 25
E-Mail Adresse

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag:
9.00 - 11.00 Uhr
Donnerstag:
17.00 - 18.00 Uhr

© 2008-2018 Ortsgemeinde Erbes-Büdesheim - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen